Über mich

Hallo,

Ich freue mich, dass du dich für meine Arbeit interessierst. 

Damit du weißt, mit wem du es zu tun hast erzähle ich dir etwas über mich: Ich heiße Viktor und bin ein leidenschaftlicher Fotograf. Ich bin der Meinung, dass man mit Fotos vieles bewegen kann, man kann Momente festhalten und sich immer wieder neu in diese verlieben.

 

Du wirst schnell merken, dass ich nicht nur Models fotografiere, sondern auch Events, Hochzeiten, Kinder oder auch Tiere. Es gibt so viel schönes auf dieser Welt und ich versuche dir ein Stück davon zu zeigen.

 


Die US-Amerikanische Fotografin Berenice Abbot (1898-1991) sagte einmal: "Lebendige Fotografie lässt neues entstehen, sie zerstört niemals. Sie verkündet die Würde des Menschen. Lebendige Fotografie ist bereits positiv in ihren Anfängen, sie singt ein Loblied auf das Leben."  Mit diesem Zitat wünsche ich dir viel Spaß auf meiner Webseite.